Detox your Mind

So räumst du dein Leben auf!

Sicherlich kennst du das auch. Es kribbelt dir in den Fingern und du möchtest eigentlich endlich etwas komplett neues anfangen aber irgendwie hält dich ein unsichtbarer Faden zurück.
Du kriegst die Dinge noch nicht so zusammen und weißt auch nicht, wo du anfangen sollst. Außerdem scheint der Berg, den du bewältigen musst, um das Gewünschte zu lernen, schier unüberwindbar.
Dann lass uns gemeinsam aufräumen und diesen Berg überwinden!

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Detox your Mind

Das lernst du in meinem Kurs

"Detox your Mind - So räumst du dein Leben auf!"

Bevor du ganz neu anfangen kannst (z.B. ein neues Business), solltest du erst einmal 
dein Oberstübchen aufräumen. Schaden tut es garantiert nicht!
Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

Die 5 Tage Challenge

Wir legen sofort los!
Schaffe Raum, Zeit und Platz für etwas neues.
Dazu machen wir in fünf Tagen fünf Übungen und leeren so erst einmal deinen Kopf.

Raum schaffen

Jetzt ziehen wir einmal um in dein Traumhaus. Dazu wecken wir den Kritiker in dir und überlegen uns, welches Projekt nun erst einmal Priorität hat und welches hintenan stehen kann.

Sich befreien

In den ersten fünf Tagen haben wir jedes wichtige Thema einmal mit einer kleinen Übung angerissen. Nun geht es in die Tiefe und wir starten noch einmal mit der Aufgabe "sich zu befreien". Dazu gebe ich dir ein paar Techniken an die Hand, damit du sofort loslegen kannst.

Abschalten

Abschalten ist nichts, was du einmal durchführen kannst sondern vielmehr etwas, das du immer wieder umsetzen musst. Dazu nutzen wir die Kraft der Entspannung mit einer eigens für diesen Kurs erstellten Meditation.

Zeit schaffen

Wer neu anfangen will, muss erst einmal Zeit schaffen, damit er auch etwas neues machen kann. Genau das machen wir in diesem Kapitel.

Neues schaffen

Jetzt kommt alles zusammen! In diesem Kapitel setzen wir alles, was du gelernt hast, um stellen ein Projekt zusammen, dass dich nicht überwältigst sondern zu bewältigen ist!

Der Kurs besteht aus 13 Modulen mit 22 Lektionen, einer Meditation, Entspannungsmusik und 10 PDFs zur Unterstützung der einzelnen Lektionen. Der Kurs hat eine Gesamtlänge von 1 Stunde und 9 Minuten.

Über mich

Ich habe schon zwei oder drei Mal in meinem Leben erfahren, wie wichtig es ist hin und wieder mal auf die Bremse zu drücken, alles über Bord zu werfen und einfach neu anzufangen. Das ist oftmals gar nicht so einfach und braucht ein wenig "Vorarbeit" - auch das Loslassen will nämlich gelernt sein. 
Heute habe ich meine eigene Methode und räume regelmäßig mein Oberstübchen auf, einfach, damit es sauber bleibt!


Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

   |     |      |