Erfolgreich als Grafikdesigner

Wer als Grafikdesigner durchstarten möchte, muss die Grundlagen des Designs und sein Handwerkszeug beherrschen. Das beginnt mit den Farben und Gestaltgesetzen und endet mit den verschiedenen Möglichkeiten als Grafikdesigner Geld zu verdienen. Aber natürlich musst du auch die richtige Software beherrschen. All das und mehr gibt's in diesem Online Kurs.

Das sagen meine Teilnehmer über diesen Kurs:

Ist dieser Kurs auch für dich geeignet? Das sagen einige meiner Teilnehmer.

Hans Merkur

Affinity Designer - einfach gelernt

In diesem Kurs habe ich richtig viel gelernt - nicht nur die Programmoberfläche von Affinity Designer sondern auch in zahlreichen Tutorials wie man die Tools richtig anwendet.

Petra Siebrecht

Der Kurs ist anders!

Am Anfang kämpft man sich ein wenig durch die Grundlagen - die eben sein müssen. Später macht der Kurs dann aber dank der vielen Übungen richtig Spaß!

Martina Kleve

Es geht auch ohne Adobe Illustrator

Für alle, die Affinity Designer beherrschen möchten - ein MUSS!

Erfolgreich als Grafikdesigner

Das lernst du in unserem Kurs

Erfolgreich als Grafikdesigner

Du kannst noch heute durchstarten und als Grafikdesigner dein eigenes Business aufbauen. Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

Erfolgsgrundlagen

Finde heraus, was genau du möchtest und auf welcher Grundlage du dein Business aufbauen willst. Wir machen das - Schritt für Schritt, gemeinsam!

Alles, was du als Grafikdesigner wissen musst

Grafikdesigner sollten drei Softwareprogramme richtig gut beherrschen. Eines davon nehmen wir uns vor - und gehen ins Detail, mit vielen Übungen!

So gehst du auf Tuchfüllung

Lerne, wie du eine Gruppe von Fans und Abonnenten gewinnst und ihnen den Content gibst, den sie lesen möchten. Dazu lernen wir unsere Fans  genauer kennen und machen schon unsere ersten Verkäufe, bevor wir eine eigene Webseite haben!

Das Zuhause deines Geschäfts

Auf deiner Webseite "beginnt" und "endet" alles - wir sorgen dafür, dass es rund läuft und deine Fans und Abonnenten gerne vorbeikommen! 

So machst du auf dich Aufmerksam

Ganz egal, ob du eine Marke mit deinem Namen oder "irgendeinem" Namen aufbaust: Wir sorgen dafür, dass dieser Name für "etwas" steht, an das sich deine Fans gerne erinnern. Es geht also um's Branding!

Erreiche mehr Menschen von nah und fern

Wir expandieren! Du möchtest natürlich nicht nur Menschen aus deinem nächsten Umfeld erreichen, sie dürfen auch gerne von weiter weg kommen! Dafür gibt es verschiedene Strategien, die wir uns ansehen.

Über mich

Meine Leidenschaft? Designen! Genauer gesagt: Digitales Designen. Ich liebe es an meinem Mac Grafiken, Templates und Webseiten zu erstellen, Fotos zu bearbeiten und natürlich auch zu unterrichten und Videos aufzunehmen.
Aus dieser Leidenschaft heraus ist dieser Kurs gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen, Markus Korsten, entstanden.
Es brauchte ein wenig Mut Software wie Photoshop und Illustrator außen vor zu lassen und einem recht jungen Programm wie Affinity Designer den Vorzug zu geben.
Aber: Es ist erstaunlich, was damit alles geht. 
Mit ein wenig Übung, die du garantiert in unseren Tutorials bekommst, macht Grafikdesign auch einem Anfänger richtig Spaß. Ganz nebenbei lernst du auch noch die Grundlagen für gutes Design und baust dir so hoffentlich dein eigenes Online Business auf.


Schau dir einige Videos unseres Kurses kostenlos an.

   |     |      |