Online Erfolgreich Präsentieren

Wer sein Geschäft auch im Internet vorstellen möchte, sollte auch online erfolgreich seine Produkte präsentieren und sein Know-How zeigen können. Online Präsentieren, das bedeutet nämlich, dass du auch vor laufender Kamera Vorträge halten und Präsentationen zusammenstellen kannst.
Wie du das selbstsicher machst und ganz nebenbei noch neue Kunden gewinnst, lernst du in diesem Kurs.

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Erfolgreich Präsentieren

Das lernst du in meinem Kurs

"Online Erfolgreich Präsentieren"

Du kannst noch heute durchstarten und lernen, wie du ganz ohne Lampenfieber Videovorträge und Präsentationen hältst.
Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

So präsentierst du richtig

Wer gut vorbereitet ist, kann gut präsentieren. Denn nur dann bekommst du dein Lampenfieber in den Griff, denn so kann dir keiner etwas vor machen!

Präsentationen erstellen
mit Google Slides

Nicht nur die richtige Präsentation ist wichtig. Auch die Darstellung entscheidet, ob deine Teilnehmer dir folgen können und deine Präsentation spannend finden. 

Das ABC des Präsentierens

Du brauchst schnelle Hilfe? Dann kannst du in das ABC des Präsentierens schauen und so zu einzelnen Punkten wie Copyright, Design, Folien oder Grafiken ganz schnell Hilfe finden.

Der Kurs besteht aus 4 Modulen mit 59 ausführlichen Lektionen und einer Gesamtlänge von 2 Stunden und 25 Minuten.

Über mich

Ich gehörte lange zu den Menschen, für die es eine grausame Zumutung war, eine Präsentation zu halten. Bereits Tage vorher konnte ich nicht schlafen, übte bis in die Nacht und hoffte schlicht und einfach, dass der schreckliche Tag an mir vorübergehen möge.
Natürlich tat er es nicht und ich stand mit schweißnassen Händen, kaum meine Stimme findend vor der Gruppe, die mir zuhören sollte. Dabei spielte es wirklich keine Rolle, ob das in der Schule, später im Studium oder aber hier in meinem Geschäft war. Freies Sprechen vor einer Gruppe von Menschen oder gar vor der Kamera war mir immer ein Grauen.

Die Hauptfrage, die sich für mich stellte, gerade nachdem ich mich dazu entschieden hatte Onlinekurse anzubieten und daher nicht mehr um die Kamera und damit die freie Präsentation herum kam, war, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme könnte.
Neben Übung gibt es aber noch ein paar Tipps und Tricks, die mir helfen, dieses Problem nun zu meistern. Diese verrate ich dir natürlich Schritt für Schritt im Kurs.


Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Monja Wessel

   |     |      |