CMDacademy
Dashboard

Filofaxing für Anfänger: Das Dashboard Teil 5

Im fünften Teil unseres Filofaxing für Anfänger Kurses schauen wir uns einmal das Dashboard näher an. Wenn du die ersten Teile des Kurses verpasst hast, kannst du sie hier nachlesen bzw. dir die Videos ansehen:

Was ist ein Dashboard?

Dashboard kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "Armaturenbrett" oder "Instrumententafel". Es ist quasi die "Schaltzentrale" deines Planers. Du kannst dein Board laminieren und immer an die aktuellste Stelle heften. Da es laminiert ist, kannst du mit Folienstiften* darauf schreiben und die Notizen bei Bedarf wieder abwischen. 

Natürlich kannst du auch einfach deine Sticky Notes auf das Dashboard kleben und sie später in deinen Planer übertragen. Du siehst schon, dein Dashboard ist vielfältig nutzbar.

Ideen für deinen Planer findest du in unserem Planer Buddy Club! Schau mal vorbei. Wir haben auch Dashboards, Seitenleisten und natürlich viele viele Sticker und Divider im Planer Buddy Club.

Alle mit Sternchen (*) versehenen Links sowie Links z.B. zu Amazon auf unseren Pinterest Boards sind Affiliate Links. Ohne Mehrkosten für dich tragen sie bei einem Kauf deinerseits dazu bei, dass wir dir kostenlose Anleitungen und Informationen zur Verfügung stellen können.

Kommentar hinzufügen

Warenkorb

Pinterest


Partner von CreativeMarket

Powered by Creative Market

Zertifiziert als

Hier findest du uns

Hast du Lust noch mehr zu lernen? Dann findest du auf unseren Social Media Kanälen noch mehr Videos, Infos, Tipps & Tricks!

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.