CMDacademy

Häkelanleitung: Känguru mit Baby

Das ist doch mal so richtig niedlich! Hier findest du die Häkelanleitung für Känguru Baby Karly. Wir haben sechs kurze Videos erstellt, mit denen du das Baby Känguru ganz einfach häkeln kannst.
Natürlich gehört diese Videoanleitung zu unseren bewährten Schritt-für-Schritt Anleitungen, die du in unserem Online Kurs Häkeln für Anfänger findest. Hier kannst du die Anleitung für das Baby Känguru einmal Schritt-für-Schritt ausprobieren, die Anleitung für Mama Känguru Kikki findest du im Online Kurs. Dort gibt es auch ein PDF zum Download.

Material

Häkelanleitung Baby Känguru

Häkelanleitung: Baby Känguru Karly

Da unser Baby Känguru so klein ist, wirst du es ganz schnell häkeln können. Wir haben dennoch sechs kurze Videos für dich erstellt, so dass du die einzelnen Teile des Kängurus Schritt-für-Schritt nachvollziehen kannst. 

Körper und Kopf

Körper und Kopf des Babies werden zusammen gehäkelt, weil es so klein ist. Hier lernst du, wie du Maschen abnimmst und wieder zunimmst.

Das Ohr

Auch das Ohr des kleinen Kängurus ist ganz schnell gehäkelt.

Arme, Beine und Schwänzchen

Arme, Beine und das Schwänzchen kannst du natürlich auch einmal ganz innovativ in verschiedenen Farben häkeln. Oder du bleibst einfach bei dieser schönen karamelfarbenen Wolle der Schachenmayer Catania. Alle drei Teile werden gleich gehäkelt.

Die Nase

Langsam erkennt man, dass unsere Arbeit ein kleines Känguru werden soll. Die Nase ist nur ein kleiner Kreis, der schnell gehäkelt ist.

Die Schnauze des Baby Kängurus

Die Nase ist ein weißer Kreis, der schwarz bestickt wird, damit Baby Karly auch noch eine Nase und einen Mund hat.

Das fertige Baby Känguru

So niedlich ist unsere Karly! Das kleine Känguru kannst du auch als Schlüsselanhänger nehmen. Der kleine Glückbringer kann aber natürlich auch deinen Rucksack und andere Dinge verzieren, eben ein ganz individuelles DIY!

So einfach kann es sein, nicht wahr? Baby Karly ist auch für Häkelanfänger ganz einfach zu machen. Wenn du noch so gar keine Häkelerfahrung hast, solltest du dich für unseren Häkelkurs anmelden. Neben vielen verschiedenen Projekten lernst du dort auch die einzelnen Maschen kennen, die du können musst, um deine Amigurumi Projekte zu häkeln.

Im Häkelkurs bekommst du auch noch viele verschiedene Anleitungen für die Amigurumis, die du alle nachhäkeln kannst. Unser Känguru Kikki ist nur ein Projekt!

Alle mit Sternchen (*) versehenen Links sind Affiliate Links. Ohne Mehrkosten für dich tragen sie bei einem Kauf deinerseits dazu bei, dass wir dir kostenlose Anleitungen und Informationen zur Verfügung stellen können.

Kommentar hinzufügen

Warenkorb

Kostenloser

Online Kurs

Mäusebande häkeln

kostenloser online kurs häkeln

Pinterest


Partner von CreativeMarket

Powered by Creative Market

Zertifiziert als

Hier findest du uns

Hast du Lust noch mehr zu lernen? Dann findest du auf unseren Social Media Kanälen noch mehr Videos, Infos, Tipps & Tricks!

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.