CMDacademy
Lesen im Sommer

Lesen im Sommer: Liebesgeschichten

Das Sprichwort "Lesen bildet" ist uns allen wohl bekannt. Daher lesen wir, oder? Eigentlich nicht. Ich lese zum Beispiel hauptsächlich aus Genuss. Ich finde, dass ich mich den ganzen Tag über schon genug mit irgendwelchen Abhandlungen und wissenschaftlichen Büchern rumschlagen muss (zum Beispiel, wenn ich einen neuen Online Kurs vorbereite). Dann darf ich hin und wieder auch einfach mal aus Genuss lesen (oder diese hören). Und da sind meine Leidenschaft nun einmal Liebesgeschichten. 

Die Autorinnen zeigen meistens eine heile Welt auf. In dieser Welt gibt es zwar Probleme aber am Ende können sie überwunden werden und alle sind glücklich. Mir reicht das vollkommen für einen Lesenachmittag. Schwere Kost, Krimis und Horrorromane müssen da wirklich nicht sein. Ich mag es, wenn am Ende alles wieder in Ordnung kommt 🙂
Daher "flüchte" ich mich gerne in meine Liebesromane. So hat die Serie "Taste of Love" von Poppy J. Anderson im Moment auch meine Hitliste eingenommen. Die vier Romane verschlinge ich gerade "Stück für Stück". 

Lieblingsromane zum Lesen im Sommer

Andrew hat die Nase voll. Als Star am Bostoner Gastrohimmel hat er viel Stress und eine nervige Tante, die versucht, ihn in eine TV Show zu bekommen. Da beschließt er, dass ein Kurzurlaub genau das richtige für ihn ist und trifft bei einem Unfall auf Brooke und bleibt in dem kleinen Nest Main hängen.
Andrew bekommt dort nicht nur das beste Essen von Brooke vorgesetzt, er hilft ihr auch, ihr Restaurant auf Vordermann zu bringen.

"Geheimzutat Liebe" von Poppy J.Anderson findest du hier*

Nick, der gerade dabei ist das Restaurant von seinem Freund Andrew zu übernehmen, bricht eine Welt zusammen, als eine vernichtende Gastrokritik in der Bostoner Zeitung erscheint. Wutentbrannt fährt er in die Redaktion und erkennt schon bald, dass Clair dafür verantwortlich ist. Er fordert sie heraus und geht mit ihr eine Wette ein.
Am Ende ist es jedoch gar nicht mehr so wichtig, wer gewinnt...

"Küsse zum Nachtisch" von Poppy J.Anderson gibt es hier*

Lesen im Sommer
Lesen im Sommer

Als Liz ihre Patisserie "Chez Liz" bekannter machen will, landet sie neben dem Ex-Model Adam Stone im Fernsehen.
Wie jeder Frau werden auch Liz neben einem Mann wie Adam, der auch noch voll ins Fettnäpfchen tappt, ihre Problemzonen unangenehm bewusst.
Liz glaubt schon die Sendung erfolgreich hinter sich gebracht zu haben, als ihre Schwester Vicky sie zum Fitnesstraining bei Adam, der nach seinem Modeljob sein eigenes Fitnessstudio eröffnet hat, anmeldet.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen lernen die Zwei sich ziemlich schnell zu lieben.

"Zart verführt" von Poppy J. Anderson findest du hier*.

Freunde und Familie planen schon die Traumhochzeit von Hailey und Scott als diese plötzlich ihre Trennung bekannt geben. Hailey findet ihr Heil in der Flucht, sie geht als nach Kalifornien. Sie kann jedoch Scott nicht vergessen und kehrt einige Jahre später wieder zurück nach Boston, wo sie auf Scott trifft, der mittlerweile dank seiner steilen Karriere zu einem der beliebtesten Junggesellen der Ostküste geworden ist.
Vielleicht hat ihre Liebe eine zweite Chance?

"Mit Sehnsucht verfeinert" findest du hier*

Lesen im Sommer

Die Bücher sind einmal eine gelungene Abwechslung zu den Football-Romanen. Letztlich geht es darum, dass die Hauptdarsteller eine Leidenschaft haben und damit richtig erfolgreich sind, eben, weil sie sich dieser Sache völlig verschrieben haben. Dadurch sind sie in ihrem Bereich auch richtig gut. 
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, du musst die Romane also auch nicht nacheinander lesen. Die einzelnen Charaktere tauchen aber immer mal wieder auf, daher ist es schön wieder über sie zu lesen.

Hier findest du noch weitere meiner Lieblingsbücher, eigentlich mag ich jedes einzelne 😉 Wenn du also einen Strandurlaub geplant hast, ist das hier die richtige Sammlung für dich!

Alle mit Sternchen (*) versehenen Links sowie Links z.B. zu Amazon auf unseren Pinterest Boards sind Affiliate Links. Ohne Mehrkosten für dich tragen sie bei einem Kauf deinerseits dazu bei, dass wir dir kostenlose Anleitungen und Informationen zur Verfügung stellen können.

Kommentar hinzufügen

Warenkorb

Jetzt mitmachen!

Kostenloser
Online Kurs

Detox your Mind

5 Tage Challenge

Jetzt mitmachen!

Kostenloser
Online Kurs

Detox your Mind

5 Tage Challenge

Pinterest


Partner von CreativeMarket

Powered by Creative Market

Zertifiziert als

Hier findest du uns

Hast du Lust noch mehr zu lernen? Dann findest du auf unseren Social Media Kanälen noch mehr Videos, Infos, Tipps & Tricks!

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.