CMDacademy
Low Carb Auflauf

LowCarb Rezepte zum Ausprobieren

Vielleicht hast du bereits unser Multimedia LowCarb Kochbuch auf der CMDacademy entdeckt. Wir zeigen dir mit Videos wie du unsere LowCarb Rezepte kochen oder eben auch backen kannst. Denn gerade für Kochanfänger ist es wichtig zu sehen, wie etwas funktioniert, damit du auch am Ende ein leckeres Gericht hast.
Gerade, wenn du so ein Kochmuffel bist wie ich, solltest du dir die Videos nicht entgehen lassen. Denn am Ende sind es immer die kleinen Details, auf die es ankommt, nicht wahr? Wer nicht weiß, wie er Gemüse blanchiert oder die Zwiebeln karamellisiert, hat quasi verloren. 

Als wir unser LowCarb Multimedia Kochbuch erstellt haben, war ich zunächst sehr skeptisch. LowCarb? Wirklich? Ich bin kein großer Fleischfan, daher dachte ich, dass das für mich nicht unbedingt ideal ist. Aber weit gefehlt, LowCarb geht auch mit wenig Fleisch.

Also haben wir uns durch die LowCarb Küche gekocht und in unserem Online Kurs gibt es alles: Von der LowCarb Lasagne bis hin zu Donuts, Muffins und Kuchen. Ja, die kann man auch LowCarb zubereiten!

Hier stelle ich dir einige meiner Lieblingsrezepte vor, die ich immer wieder gerne zubereite.

Low Carb Reibeplätzchen

Zucchini Möhren Plätzchen

Low Carb Reibekuchen

Reibeplätzchen sind ja normalerweise eine wahre Kalorienbombe. Aber natürlich mit Apfelmus sooo lecker, dass man die hin und wieder einmal haben muss.

Aber es geht auch anders. Lecker und knusprig und ganz ehrlich, du merkst gar nicht, dass sie ohne Kartoffeln zubereitet sind.

Du findest (das einzelne) Rezept zum Download* bei Amazon oder eben in unserem Kurs.

Donuts

Ja, du hast richtig gelesen! Auch Donuts können LowCarb sein. Ich weiß, man mag es gar nicht glauben, oder? Diese Donuts sind richtig saftig und lecker und ich kann dir versprechen, dass du nichts vermissen wirst. 

Wir haben ein paar Zuckerstreusel auf den Donuts verteilt, die kannst du dir natürlich auch noch sparen, sie schmecken trotzdem. Versprochen: Sie sind ganz leicht zubereitet.

Auch das Rezept für die Donuts findest du zum Download auf Amazon* oder eben im LowCarb Multimediakochbuch.

LowCarb Rezepte

Aubergine Hackfleisch Auflauf

Low Carb Auflauf

Oh ja, das ist eines meiner Lieblingsrezepte! Aubergine-Hackfleisch Auflauf schmeckt fast wie Lasagne, nur gesund. 

Wer möchte nicht mit gutem Gewissen Lasagne essen? Richtig 😀 Und diese Lasagne besteht auch noch aus ganz viel Gemüse. Versprochen, auch hier merkst du den Unterschied kaum. Da Nudeln ja sowieso wenig Eigengeschmack haben, wirst du nicht viel vermissen. Im Gegenteil! Die Soße ist dafür Extra-Lecker!

Auch das Rezept findest du im Multimedia Kochkurs oder eben auf Amazon einzeln ​zum Download*.

Ein Kochbuch zu erstellen und das auch noch in ein anderes Format (Video) zu übertragen, war eine Herausforderung. Alleine schon alle Daten zu händeln, zusammenzusetzen und daraus eBooks sowie einen kompletten Kurs zu machen, nun ja - das war nicht einfach. Aber wenn dann mittags schließlich das Ergebnis fertig war, waren wir megastolz! Und lecker geschmeckt hat es natürlich auch noch. 

Alle mit Sternchen (*) versehenen Links sowie Links z.B. zu Amazon auf unseren Pinterest Boards sind Affiliate Links. Ohne Mehrkosten für dich tragen sie bei einem Kauf deinerseits dazu bei, dass wir dir kostenlose Anleitungen und Informationen zur Verfügung stellen können.

Kommentar hinzufügen

Warenkorb

Kostenloser

Low Carb Mini-Kurs

low carb minikurs kostenlos

Kostenloser

Low Carb Mini-Kurs

low carb minikurs kostenlos

Pinterest


Partner von CreativeMarket

Powered by Creative Market

Zertifiziert als

Hier findest du uns

Hast du Lust noch mehr zu lernen? Dann findest du auf unseren Social Media Kanälen noch mehr Videos, Infos, Tipps & Tricks!

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.