Marketing on
a zero Budget

Geht das überhaupt? Kannst du deine kreativen Produkte effektiv vermarkten ohne Geld dafür auszugeben? Aber ja, das geht! So sparst du jeden Monat viel Geld und verkaufst deine Produkte mit viel weniger Mühe!

Das sagen meine Teilnehmer über diesen Kurs:

Ist dieser Kurs auch für dich geeignet? Das sagen einige meiner Teilnehmer.

Martin Glogger

Wertvoller Kurs für Einsteiger

Der Kurs gibt einen guten Überblick über viele wichtige Möglichkeiten um online für seine Produkte und Dienste zu werben - sowohl kostenlos, als auch kostenpflichtig.

Ich finde, daß die Dozentin auch die Strategie hinter dem Online-Marketing gut rüber bringt.

Paola Blume

Besonders hilfreich für Anfänger

Der Kurs ist besonders hilfreich, wenn man mit dem Onlinemarketing beginnt und verstehen will, wie es funktioniert. Die Qualität der Videos ist sehr gut.

Mario Laudi

Interessant und hilfreich

Sehr interessant und hilfreich. Gerade für jemanden wie mich, der neu in dieser 

Richtung tätig sein möchte.

Marketing on a zero Budget

Das lernst du in meinem Kurs

Marketing on a zero Budget

Du kannst noch heute durchstarten und dein eigenes Online Business aufbauen. Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

So funktioniert das Online Marketing

Bevor du dein Grundgerüst aufbauen kannst, musst du erst einmal das "große Ganze" verstehen. 

Warum Content Marketing so wichtig ist

Guter Content hilft dir Nutzer auf deine Webseite zu bekommen und macht aus flüchtigen Bekannten Freunde.
So geht es.

Ein Newsletter ist essentiell

Wer keinen Newsletter hat, kann seine Freunde (aka Newslettereinschreiber) nicht kontaktieren. Dabei ist genau das essentiell wichtig für das Geschäft!

Über mich

Online Marketing ist gar nicht so schwer! Zumindest dachte ich so, als ich gerade anfing - bis es eben doch schwer wurde. Schwierig ist vor allem, die Zusammenhänge zu verstehen und sich nicht in den zahllosen Möglichkeiten zu verstricken. Wichtig ist zu verstehen, wie du dir einen Marketing-Mix zusammenstellen kannst, der zu deinem Geschäft passt. Genau das will ich dir in diesem Kurs zeigen. Wir schauen uns zunächst gemeinsam die Grundlagen an und nutzen meine Strategie als Beispiel - natürlich kannst du das auch auf jedes andere Geschäft übertragen, egal, ob du physische oder digitale Produkte verkaufst.

Irgendwann hat Marketing mir sogar angefangen Spaß zu machen. Schließlich kommst du da mit anderen Menschen in Kontakt und hilfst ihnen ein Problem zu lösen - und mit Hilfe dieses Kurses lernst du, wie du den Kontakt herstellst!

Schau dir einige Videos meines Kurses kostenlos an.

   |     |      |