Starte dein
Online Business Bloggen für Kreative

Bist du kreativ? Bastelst, nähst, strickst, häkelst oder kochst du gerne? Oder vielleicht dekorierst du gerne und schaffst dir kleine Blumenparadiese? Dann hast du die Chance diese Fähigkeiten in ein profitables Online Business zu verwandeln!

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Das sagen meine Teilnehmer über diesen Kurs:

Ist dieser Kurs auch für dich geeignet? Das sagen einige meiner Teilnehmer.

Sandra Grabowski

Anschauliche Erklärungen!

Ich finde, es werden alle Themen anschaulich erklärt und mit Beispielen untermalt.

Karin Schwaer

Verständlich und strukturiert

Sehr gut verständlich und strukturiert!

Didier Hartmann

Marketing Specialist

Ein professioneller Start

Sehr umfassender, professioneler Kurs!

Bloggen für kreative

Das lernst du in meinem Kurs

"Starte dein Online Business: Bloggen für Kreative!

Du kannst noch heute durchstarten und dein eigenes Online Business aufbauen. Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

Texte für deinen Blog erstellen

Nicht nur Ideen finden sondern diese auch richtig umsetzen - das ist entscheidend für DIY Blogger. Denn wenn du deine Ideen nicht richtig beschreiben kannst, verlierst du deine Nutzer.

Promote deinen Blog

Du kannst nicht nur über SEO kostenlosen Traffic für deinen Blog bekommen. Wenn du deinen Besuchern eine kostenlose Probe gibst, kommen sie gerne wieder!

SEO - damit du gefunden wirst

Traffic für deinen Blog kannst du aus den unterschiedlichsten Quellen bekommen. Aber: SEO ist die einfachste Möglichkeit Besucher auf deinen Blog zu bekommen, zumindest, wenn du weißt, wie.

Fotografiere deine Produkte

Das erste, was deine potentiellen Kunden sehen, sind die Bilder deiner Produkte. Selbst, wenn du keine teure Kamera besitzt, kannst du schon mit deinem Smartphone ansprechende Fotos machen - aber du brauchst natürlich ein wenig Vorbereitung.

Erstelle deinen eigenen Shop

Damit du deine kreativen Produkte ohne große Investition verkaufen kannst, schauen wir uns einmal Etsy an und setzen deinen Shop auf.

Traffic über Social Media & Co

Es gibt noch mehr Möglichkeiten deinen Blog ganz kostenlos zu bewerben. In diesem Modul zeige ich dir unterschiedliche Möglichkeiten wie du mit Hilfe von Social Media deinen Blog bewerben kannst.

Der Kurs hat 88 Videos in FullHD, 2 PDFs zum Download sowie ein Quiz und mit 11 Modulen eine Gesamtlänge
von 4 Stunden und 11 Minuten. 

Über mich

Eigentlich war ich schon immer kreativ. Schon als Kind habe ich gemalt und gebastelt, was das Zeug (oder besser der Küchentisch) hielt. Nicht immer zur Freude meiner Oma, da gerade beim Basteln auch viel Unordnung entsteht. 
Sicher hätte es ihr besser gefallen als ich 2008 anfing Online "zu basteln" oder besser gesagt: digitale Produkte zu erstellen. Dafür brauchte ich nur einen Computer und ein Grafikprogramm und schon konnte es losgehen. Und das ging es dann auch schließlich im August 2008 als ich mit einer Freundin zusammen Digidesignresort.com ins Leben gerufen habe - eine kleine Scrapbooking Seite, die bis heute digitale Produkte verkauft und für viele Freundschaften "verantwortlich" ist.

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Monja Wessel

   |     |      |