Digitale Produkte erstellen

Es gibt viele verschiedene digitale Produkte, die du an deinem Computer erstellen kannst - und wenn du das tust, erschaffst du dir ein monatliches Einkommen, das absolut passiv bei dir landet. Dabei ist es egal, ob du dich für die Erstellung eines eBooks oder eines Grafiksets entscheidest. In diesem Kurs zeige ich dir, wie auch du dir passive Einnahmequellen aufbauen kannst.

Bezahlung auf der CMDacademy mit Kreditkarte

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

Das sagen meine Teilnehmer über diesen Kurs:

Ist dieser Kurs auch für dich geeignet? Das sagen einige meiner Teilnehmer.

Daniel Rutte

Gute Anregungen und Tipps

Kurzweiliger Einstieg in das Erstellen von digitalen Produkten. Der Kurs gibt gute Anregungen und Tipps für das eigene Online-Business.

Christiane Heyn

Viel Hilfestellung

Toller Kurs, mit viel Hilfestellung! Danke!

Florian Prince

Viele, wertvolle Inhalte

Toll aufgebauter Kurs mit vielen, wertvollen Inhalten.

Hier kann man auch mit vorhandenem Praxiswissen noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Digitale Produkte erstellen

Das lernst du in meinem Kurs

Digitale Produkte erstellen

Du kannst noch heute durchstarten und dein eigenes Online Business aufbauen. Schau dir hier genau an, was dich in diesem Kurs erwartet:

Was sind überhaupt digitale Produkte?

Zunächst einmal definieren wir, was überhaupt digitale Produkte sind und warum diese dir dabei helfen können finanziell unabhängig zu werden.

Präsentationen erstellen

Wer einen Online Kurs erstellen möchte, muss verschiedene Lehrformate kennen. So ist es gut, wenn man mit Präsentationen ein Thema ansprechend darstellen  kann.

So erstellst du ein eBook

Im zweiten Modul des Kurses erstellen wir gleich ein eigenes eBook. Dazu nutzen wir Word (Windows) oder Pages (Mac) und können so in kurzer Zeit ein erstes digitales Produkt erstellen. Alle Materialien zum Ausprobieren werden mitgeliefert!

Videos aufnehmen und bearbeiten

Es spielt keine Rolle, ob du nun deine Präsentation vertonen möchtest oder dich selbst aufnimmst - anschließend muss dein Video auf jeden Fall bearbeitet werden. 

So erstellst du einen Online Kurs
Lernen 3.0

Sobald das eBook erstellt ist, dreht sich alles darum, wie du dein eBook in ein anderes Format "übersetzt", z.B. in einen Online Kurs. 

So vermarktest du deine Digitalen Produkte

Wenn dein digitales Produkt erstellst ist, ist die Arbeit nicht erledigt. Nun gilt es Sales Funnel aufzubauen, damit dein Produkt nicht nur gefunden sondern auch verkauft wird.

Der Kurs hat 9 Module mit insgesamt 78 Lektionen, PDFs, Bilder ( zum Download) und einer Gesamtlänge von 8 Stunden und 10 Minuten

Über mich

Digitale Produkte gibt es eigentlich schon so lange ich denken kann. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Musik auf CD und Filme auf DVD verkauft wurden und Hörspielkassetten mein "Favorit" waren. Eigentlich gut, man hatte ein Produkt (Kassette, CD oder DVD) "in der Hand", wenn man etwas gekauft hat. Heute kann man diese Daten über das Internet zur Verfügung stellen und sich dabei den großen Vorteil zu nutze machen, dass man seinen Nutzern auch Updates zukommen lassen kann.
Bis ich die Vorteile digitaler Produkte erst einmal verstanden hatte, dauerte "einen Moment". Und noch länger war der Weg dahin zu verstehen, dass ich so recht einfach meine eigenen Produkte erstellen kann. Wie das genau funktioniert zeige ich dir in diesem Kurs - Schritt für Schritt. Selbst wenn du keine großen Computerkenntnisse hast, kannst du dir so ein eBook erstellen, das verkaufen, in einen eigenen Online Kurs verwandeln - oder eben beides und dir so passive Einnahmequellen aufbauen.

Schau dir einige Videos meines Kurses kostenlos an.

Bezahlung auf der CMDacademy mit Kreditkarte

Bezahlung auf Udemy mit Paypal, per Überweisung & Kreditkarte

   |     |      |