Über Mich

Ein bisschen was über mich

Hi!
Schön, dich kennenzulernen!
Mein Name ist Monja, ich wohne in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Dortmund und bin bereits seit 2008 kreativ im Internet unterwegs. Angefangen hat alles mit dem Wunsch "Admin einer großen Webseite" zu sein. Damals war Scrapbooking gerade in den USA sehr "in" und meine Freundinnen und ich wollten unbedingt digitale Produkte online verkaufen.
Und genau das will ich auch heute noch. Ich habe immer noch meine Scrapbooking Seite, Digidesignresort.com. Dort verkaufe ich auch immer noch Grafiksets - mittlerweile aber 

alleine, ohne die 40+ Designer, die früher einmal auf der Webseite zu finden waren und ebenfalls dort ihre digitalen Produkte verkauft haben. Denn als Lehrerin und Grafikdesignerin wollte ich irgendwann nicht mehr nur für die administrativen Aufgaben zuständig sein sondern endlich wieder designen und lehren!
Und das tue ich mittlerweile auch.
Hier also eine Übersicht meiner digitalen Produkte - dazu gehören meine Onlinekurse sowie meine Grafiksets.
Meine Onlinekurse findest du auf Udemy (Englisch und Deutsch) und auch auf Skillshare (Englisch):

Meine Grafiksets gibt es dagegen auf CreativeMarket, Designcuts und in meinem eigenen Shop auf Etsy. Hier kannst du dir alle meine Produkte anschauen und siehst auch, wo du sie finden kannst:

Außerdem findest du auch noch viele kostenlose Tutorials hier auf meiner Webseite sowie meine Freebies.
Sobald du dich in den Newsletter eingetragen hast, bekommst du ein Passwort und einen Link zugesandt, so dass du dich kostenlos einloggen und alle Freebies herunterladen kannst. Damit kannst du dann viele Tutorials nach basteln.

Kostenloses für alle deine kreativen Abenteuer!